GÄSTEBUCH

Kommentare: 27
  • #27

    Christoph Steinmetz (Mittwoch, 01 Juli 2015 12:43)

    Servus Thomas,

    vielen Dank für die tolle Veranstaltung!
    Aber echt das letzte Kübeltreffen in Altenbuch....... überlege es dir noch einmal.

    Viele liebe Grüße Christoph

  • #26

    Alfred und Gabi (Montag, 29 Juni 2015 13:16)

    Hallo Thomas !!
    Vielen Dank für das schöne aber auch letzte Treffen.Durch die bekanntgabe das du aufhörst waren alle geschockt. Es waren 20 unvergesslich schöne Jahre.
    Die VW KÜBEL u.BULLY Ig wünscht euch alles gute .

    P.S. Danke für den guten Schweinsbraten.

  • #25

    Bianca und Willi (Donnerstag, 03 Juli 2014 08:04)

    Hallo Thomas!
    Vielen Dank für ein schönes und überwiegend trockenes Wochenende sowie die nette Überfahrt mit der Fähre. Es hat Spaß gemacht alle wieder zu sehen, schön wenn ein Treffen so entspannt und harmonisch über die Bühne geht. Termin für nächstes Jahr wird gleich notiert - hoffentlich ohne Zahnfee :-)
    Liebe Grüße Bianca und Willi

    P.S. Tolles Foto mit den ganzen Kübeln van Hinten.

  • #24

    None und Hansi (Donnerstag, 09 Januar 2014 20:06)

    Servus Thomas.
    Wir freuen uns schon auf das Treffen, nachdem wir das letzes Jahr nicht verstorben sind.

  • #23

    Gerald Staubmann (Dienstag, 06 August 2013 19:48)

    Hallo Zusammen
    Möchten uns noch mals für die Einladung bedanken,waren ja auch für euch Fremde dabei.
    Sind mit unsere Fahrzeuge gut nach Ingoldstadt gekommen.
    Wussten gar nicht das es in Deutschland so warm sein kann.
    Sind am Sonntag

  • #22

    Kerstin (Dienstag, 02 Juli 2013 19:31)

    Hi Thomas,

    ganz lieben Dank, dass ich mit meinem speziell für euer Treffen angefertigten Kübel-Wagen dabei sein durfte. ;-) ... und wenn´s ganz heiß wird, dann kühlt er sogar auch mit Luft...

    Es hat mir viel Freude bereitet euch alle kennen zu lernen, dabei sein zu dürfen, Zeit mit euch zu verbringen.

    Auf ein fröhliches Wiedersehen.
    Sonnigste Grüße
    Kerstin

  • #21

    Christoph (Dienstag, 02 Juli 2013 10:01)

    Hallo Thomas,

    meine Bilder:

    https://www.facebook.com/christoph.steinmetz/media_set?set=a.4795119724630.1073741831.1495066063&type=1

    VG Christoph

  • #20

    Christoph (Dienstag, 02 Juli 2013 09:43)

    Hallo Thomas,

    supertolle Veranstaltung - nächstes Jahr auf jeden Fall wieder.
    Danke!

    VLG Christoph

  • #19

    Bianca und Willi (Montag, 01 Juli 2013 09:43)

    Hi Thomas, hi Gabi!

    Es war ein echt schönes Wochenende bei Euch, trotz überschwemmtem Sportplatz und trotz Regen lässt sich ein Raith die Laune hald nicht verderben.

    Und die Fotos sind schon online! Wir sagen: PRIMA! Denn jeder will die Fotos ja gleich sehen und ned erst nächstes Jahr - und das wenn überhaupt - gell!!?? *Ein echter Insider*

    In diesem Sinne: Weiter so Thomas und Gabi! Wir freuen uns schon auf Treffen Nummer 19 und 20.

    Liebe Grüße
    Bianca und Willi

  • #18

    Bianca und Willi (Freitag, 28 Juni 2013 07:39)

    Hallo Thomas!

    Bist Du schon nervös? Hast Du schon Sonne bestellt? Sie blinzelt schon ein wenig raus, aber hast Du wirklich schon alles Menschenmögliche getan, dass Sie auch kommt?

    Das Zelt liegt schon parat und wird heut um 14 Uhr standesgemäß eintreffen. Wir freuen uns schon auf das Firstbier und ein griabiges Wochenende!

    Viele Grüße
    die Stoibers mit Rapunzel

  • #17

    er (Mittwoch, 08 Mai 2013 12:29)

    Schlichtes aber gelungenes Design! :)

  • #16

    Bianca und Willi (Freitag, 19 April 2013 07:26)

    Guten Morgen Thomas!

    Da sitzen wir noch ganz verschlafen mit trüben Augen bei unserem ersten Kaffee und schlagen die Zeitung auf. Uuups, was fällt da raus? Ein Automagazin: PS Dein Auto, Ausgabe 01 April 2013. Da werden die Augen schon klarer. "Uuii, was ist denn das?" denken wir, schlagen es auf, ja und wer ist auf Seite 4? Die Augen sind jetzt ganz klar! DER Tommy und sein Kübel! Ja sakra! Do wean andere schaugn!!!!! Wir freuen uns über Deinen Artikel und werden die Tipps zum Frühjahrsstart für unseren Konrad selbst beherzigen. Weiter so, und dank Werbung im Artikel für Dein Kübeltreffen kann auch in diesem Jahr auf dem einzigen niederbayrischen Kübeltreffen nix mehr schiefgehen! Wiedermal Respekt an Sue!

    Viele liebe Grüße
    Bianca und Willi

  • #15

    Alfred und Gabi (Donnerstag, 05 Juli 2012 07:45)

    Hallo Thomas
    Es war ein schönes Treffen.
    Ein tolles Wetter und eine tolle Veranstaltung, was will man mehr.
    Ein großes Lob an die Fotografin sind echt schöne Fotos.
    Schöne Grüße von der VW Kübel und Bully Ig Murtal

  • #14

    Alex (Dienstag, 03 Juli 2012 21:56)

    Servas!

    WIR danken DIR für die wieder einmal gelungene Veranstaltung!

    Luftgekühlte Grüße aus dem Süden!

    Alex

  • #13

    Christoph (Dienstag, 03 Juli 2012 10:04)

    Hallo Thomas,
    Ich möchte hier mal mein Lob los werden,
    die ganze Veranstaltung war super organisiert!
    Vielen Dank für die schöne Zeit beim Kübeltreffen in Altenbuch!

    Gruß Christoph

  • #12

    michi (Montag, 02 Juli 2012 22:05)

    hallo thomas

    war wieder ein super treffen und herrlich warm.
    nur die gelsen müssen wir das nächste mal beseitigen hab zuhause dann insgesamt 39 stiche gezählt.
    tut höllisch jucken der scheiß, aber was solls
    schöne sonnige grüsse aus der steiermark

  • #11

    Bianca und Willi = die Stoibers (Samstag, 21 Januar 2012 17:54)

    Hallo Thomas!

    Wir freuen uns schon aufs Fest...Ich (Willi) faste schon seit vorgestern, damit der sakrische Saukopf so richtig Platz hat in meinem Saumagen! Mit der Badehosen-Figur fang ich wie immer morgen an...Yipiihyeah

    Bis in 66 Minuten also!
    Bianca und Willi

  • #10

    Bianca und Willi = Die Stoibers (Donnerstag, 10 November 2011 14:54)

    Hallo Thomas!

    Schau an, schau an....
    Wir haben Dich in den beiden Videos entdeckt!!!
    Ja sakra, in vorderster Reihe konntest Du die Ludolfs ja prima ansehen! Connections sind hald einfach Connections - gell - hihihi
    Weida so!

    Viele Grüße und bis nächsten Mittwoch
    Bianca und Willi

  • #9

    Stefan (Montag, 10 Oktober 2011 03:13)

    Hallo Thomas,
    habe mich sehr über deine Karte an meinem Erwin in Reutte gefreut.
    Es gibt halt überall Kübelisten :-D
    Vielleicht trifft man sich ja mal nicht nur beim Huber/Aldi
    Besuch mich doch mal bei FB
    http://www.facebook.com/stefan.kilo

  • #8

    michaela (Donnerstag, 07 Juli 2011 21:36)

    hallo thomas

    war wieder ein super treffen nur die temperaturen kamen leider nicht in schwung
    aber trotzdem wieder super euch zu sehen bis in 3 wochen wir freuen uns schon auf euch

    lg michi und der rest der murtaler

  • #7

    Christoph (Montag, 04 Juli 2011 14:42)

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für die schönen Stunden beim Kübeltreffen.

    Gruß Christoph

  • #6

    Bianca und Willi = Die Stoibers (Sonntag, 03 Juli 2011 14:05)

    Hallo Thomas und Gabi!

    Danke für das nette und gelungene Kübeltreffen! Es hat wiedermal echt Spaß gemacht und war eine zünftige Sache!

    Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung! Hahaha

    Bis zum nächsten Jahr, wir sind dabei! Is eh klar!

    Mit luftgekühlten Grüßen
    Bianca und Willi

  • #5

    Simone (Dienstag, 17 Mai 2011 17:20)

    Hallo Thomas,

    super Seite, ist dir gut gelungen!!!

    181grüße aus Bremen
    Simone

  • #4

    Gerald Staubmann (Montag, 04 April 2011 21:27)

    Hallo Thomas.
    Herzlichen Glückwunsch zu deiner Homepage.
    Möchte dir zu deinen Holzkübel gratulieren,ist
    perfekt gelungen.Wir haben den Kübel schon
    ausgewintert.
    LG GERALD!!!

  • #3

    Robert (Montag, 04 April 2011 08:21)

    Hallo Thomas
    Ich hoffe das es dieses Jahr klappt,das ich beim Treffen dabei sein kann.

    Gruß Robert aus Österreich

  • #2

    Moni und Hansi (Sonntag, 03 April 2011 22:23)

    Servus Thomas,

    wir freuen uns schon auf das Treffen, nachdem
    wir letzes Jahr nicht konnten. Bis Juli!!!


    Liebe Grüße
    Moni & Hansi

  • #1

    Willi und Bianca Stoiber - Beetleconnection (Sonntag, 03 April 2011 19:05)

    Hallo Thomas!

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur neuen Homepage!

    Schau an, schau an, was da in Altenbuch so alles gebastelt werden kann! Ein hölzerner Kübel, eine fesche Homepage, wir sind gespannt, was da noch alles folgen wird!

    Wer Dich kennt der weiß: Du bleibst am Ball, und bist mit Leib und Seele bei der Sache. Daher freuen wir uns schon, wenn es auf Deiner Seite künftig das Ein oder Andere Neue zu entdecken gibt...die Kübel-Szene wird sich darüber bestimmt recht freun' *zwinker* ...und auch alle anderen Oldtimerfreunde *superzwinker*.

    Nun kannst Du ja auch Dein Kübeltreffen in Altenbuch standesgemäß promoten, was uns persönlich für Dich umso mehr freut!

    In diesem Sinne viel Freude an Deiner Homepage!

    Bis Mittwoch bei gut Holz
    Bianca und Willi